Wie kann man eine PDF- Datei in One Note öffnen, um diese in One Note zu bearbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Drucker musst du auswählen "An OneNote senden". In OneNote einfügen bringt nichts, das hast du ja schon gemerkt. Natürlich wird der Inhalt der PDF Datei in OneNote nicht genauso dargestellt wie im Original.

kennystillalive
Fragesteller

Bei mir geht es aber nicht. Wenn ich den Drucker auswählen möchte kommt nur mein Drucker und HP eprint, nichts mit OneNote...