Frage von kennystillalive, 104

Wie kann man eine PDF- Datei in One Note öffnen, um diese in One Note zu bearbeiten?

Hallo Leute,

Von dem was ich weiss, muss man die PDF "Drucken" und das Ziel sollte OneNote sein. Bei mir geht dies irgendwie nicht. Und wenn ich das PDF in einfach einfüge, erhalte ich nur einen Link, der beim anklicken das PDF wieder mit AdobeReader öffnet. Ich habe Windows 8.1 auf dem PC instaliert und die OneNote-Version die ich besitze is die von 2007.

Danke für die Antworten

Kenny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adolar, 104

Als Drucker musst du auswählen "An OneNote senden". In OneNote einfügen bringt nichts, das hast du ja schon gemerkt. Natürlich wird der Inhalt der PDF Datei in OneNote nicht genauso dargestellt wie im Original.

Kommentar von kennystillalive ,

Bei mir geht es aber nicht. Wenn ich den Drucker auswählen möchte kommt nur mein Drucker und HP eprint, nichts mit OneNote...

Kommentar von Adolar ,

Wenn der Drucker "OneNote"  gar nicht angezeigt wird, versuche mal diese Lösung aus der MS Knowledgebase: https://support.microsoft.com/de-de/kb/952216
Wähle Methode 2.
Lass dich nicht davon verwirren weil dort steht für Vista und XP. Das funktioniert auch unter Windows 8.1.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten