Kann man bei One Note eine PDF Datei übersetzen?

2 Antworten

Ich habe die Datei geöffnet und dann Kopie gemacht und dann in den Übersetzer genommen Euch allen noch einen schönen abend

Kommt auf die PDF an. Als erstes solltest Du mit Adobe Acrobat eine Texterkennung starten. Manche Leute scannen Buchseiten (als Bild) ein und wandeln die in PDF um. Die Software muß erst einmal erkennen, daß es sich um Text handelt. Wenn Dein Programm das erfolgreich gemeistert hat, kannst Du den Text auch kopieren und in Übersetzungssoftware eingeben.