MS OneNote - Seiten als PDF konvertieren/exportieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann einzelne Seiten auswählen, dann auf Datei - Drucken und als PDF drucken.

So mache ich das in der Arbeit.

Sarah3333
Fragesteller

Das geht in einer älteren Version. Ich habe in meiner Version noch nicht einmal den Reiter "Datei".

Toadfax  02.03.2021, 10:40
@Sarah3333

Wir haben in der FIrma die aktuellste Version.

In jeder Version von Microsoft hast du links oben "Datei". Allein um die Datei zu speichern oder fremde zu öffnen.

Das is dann wohl eher ne EInstellungssache bei dir.

Sarah3333
Fragesteller
@Toadfax

Genau - links oben, wo in jeder MS-Anwendung "Datei" steht. Existiert nicht, auch "Speichern" nicht - das geht vollautomatisch. Ich fühle mich bevormundet.... Wie mich solche Einstellungen wütend machen....😣
Aber Danke für Deine schnelle Rückmeldung.

Toadfax  02.03.2021, 11:20
@Sarah3333

Hm, kannst du vielleicht im Nachhinein einen Screenshot einfügen?? Eventuell kannst du mir auch die Versions sagen und dein Betriebssystem?

Ich vermute nach wie vor eine EInstellungssache, aber könnte es nun auch nicht beschwören :D

Würd dir gern helfen : )

ich glaub man muss sreenshots machen, als pdf hatte ich es noch nie