Adobe Illustrator - Sichtbare Ebene als PDF exportieren?

1 Antwort

In welchem Programm hast du das PDF denn nochmal angeschaut? Bei mir ist es so, dass im Finder tatsächlich alle Ebenen angezeigt werden, aber wenn ich es z.B. in der Vorschau oder im Acrobat öffne, sind die Ebenen ausgeblendet. (Mac) Frag mich nicht warum, aber es funktioniert in den anderen Programmen ;)

Zur Not kannst du das PDF nochmal in Illustrator öffnen und die ungewünschten Ebenen löschen. (Also nicht in der Originaldatei sondern nur im PDF)