Warum steht er nicht zu mir --?

9 Antworten

Naja, nach 5 Monaten müsste er ja langsam mal dazu stehen. :(

Vielleicht gibt es ja eventuell Gerede in seinem Freundeskreis oder bei seiner Familie, weshalb er noch ein bisschen ängstlich ist, war bei mir zumindest auch so. Eventuell, wenn es dich wirklich stört, solltest du mal mit ihm reden, wenn man zusammen ist, sollte man für alles offen sein.

Gut, FB ist nicht so wichtig. Ob da der Status stimmt, ist doch egal. Aber das er dich auch nicht seinen Verwandten vorstellen will, wundert mich auch ein wenig. Hast du ihn mal gefragt, warum das so ist? Passt du denn aus irgendwelchen Gründen nicht in seine Familie (Religion, Herkunft...)? :/

Rebellinchen1
Fragesteller

Wir sind selber Herkunft und Religion :) Find nur komisch warum er unbedingt darauf beharrt dass überall steht dass er single ist... Und keiner was von mir wissen darf /:

Severina59  25.08.2015, 15:41
@Rebellinchen1

Okay, hätt ja sein können, seine Eltern sind religiöse Fanatiker oder so... Hm, ganz ehrlich, dann hätte ich an deiner Stelle wohl auch große Zweifel und würde lieber Schluss machen, als dass du nie weißt, woran du bist.

Ich würde auch sagen, dass du ihn erstmal Fragst und versuchst Offen zu reden, denn so wird die Beziehung nicht lange halten, wenn´s dich jz schon traurig macht.

Er kann bei FB auch ein Status machen und schreiben: Wer´s wissen will meine Freundin ist ...., wenn mehr Fragen kommen beantwortet er es halt und ? er stirbt nicht dran.

lass sowas nicht durch gehen es wird dich nur verletzten.

Sprich ihn drauf an und sag ihm, wie bzw. warum du das so blöd findest. Meiner Meinung nach sollte man Freunden und Familie von sowas erzählen, aber auf Facebook muss es echt nicht stehen.

Wie muss ich mir Euren Alltag vorstellen? Wohnt ihr weit auseinander, dass er es solange verheimlichen konnte? Warst Du noch nie bei ihm Zuhause / in seinem Umfeld? Was ist an seinem Geburtstag? Es ist ja schon jede Menge Organisationstalent da hinten dran über 5 Monate einen festen Partner zu verstecken........ Bei soviel Mühe muss ihm das "offiziell Single sein" sehr wichtig sein. Nach "über beide Ohren verliebt" klingt das nicht.

Rebellinchen1
Fragesteller

Er wohnt alleine & seine Familie und Freunde weiter weg. Die bekommen quasi nichts von allem mit.

Gerneso  25.08.2015, 15:51
@Rebellinchen1

Was heißt "weiter weg"? So weit, dass wenn ihr zusammen unterwegs seid, sicher ist, dass ihr niemanden treffen könnt, den er kennt?

Fährt er denn regelmäßig zu seiner Familie? Bist Du sicher, dass "Zuhause" / in der alten Heimat nicht noch jemanden hat, der auf ihn wartet? Ich wäre da misstrauisch, wenn ich so versteckt würde...... Normal ist das nicht.