Warum steht bei mir über meinem Sperrbildschirm O2-de Medionmobile?

2 Antworten

Die Netze von E-Plus und o2 werden zusammengelegt, darum kann du in jedem der beiden Netze eingebucht sein. Der Wechsel geschied automatisch und ist völlig kostenfrei. Die Centverluste kann dir die Hotline erklären, vermutlich laufen Apps (Internetverbindungen) im Hintergrund.

Das liegt daran das E-Plus von O2 aufgekauft wurde und dazu auch MedionMobile zählt

Mfg Medioon :D

Kevo11
Fragesteller

Aber warum wird bei mir einfach Guthaben abgeholt auf meinem alten Handy war das nicht so

Medioon  23.06.2016, 18:49
@Kevo11

Falls du keine Flat hast ist es normal von Medion bei neueren Versionen täglich 1 ct abzubuchen, hatte das auch mal bevor ich mir eine Flat geholt habe. Das dient in der Regel einfach nur dazu, dass das Unternehmen Geld verdient und das die Mobilen Daten möglich bleiben (Mobiles Inet) was ich bei 3 Euro pro Jahr (zumindest bei mir) nicht schlimm halte.