Warum stehen deutsche Frauen auf Ausländer?

7 Antworten

Guten Morgen,

ich denke nicht das es so ist. Das ist von Situation zu Situation unterschiedlich

LG Tomas1513

Pailo619  25.06.2021, 16:02

Warum denkst du nicht, dass das so ist?

Was soll das denn bitte heißen "vom Kopf her gar nicht gleich"? Das ist rassistisch.

Wer auf wen und warum steht ist doch individuell komplett unterschiedlich, da kann man weder von "den deutschen Frauen" noch von der Gruppe "der Ausländer" ausgehen.

Und nur weil Menschen in unterschiedlichen Kulturen groß werden, heißt das noch lange nicht das es keine Wege der Verständigung und Gemeinsamkeiten wie Hobbies und Einstellungen gäbe.

JeanPie
Fragesteller

Sehr schwer und es ist gar nicht rassistische sondern nur Fakt, zwei verschiedene Welten b.z.w Systeme treffen aufeinander zu.

DeDeLily  25.07.2018, 11:54
@JeanPie

Es ist wenig überzeugend sich selbst einfach von Rassismus freizusprechen. Solltest dich wirklich mal damit auseinandersetzen.

Aus der Wikipedia Definition von Rassismus:

"Rassische Diskriminierung versucht typischerweise, auf (projizierte) phänotypische und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen."

Tommy277  30.07.2022, 21:21

Es ist psychologisch erklärbar, dass sich die Kultur auf die Persönlichkeit auswirkt. Denn die Geschichte eines Landes hat sich schon immer auf die Gesellschaft und ihre Werte ausgewirkt. Da bestimmte Werte dann durch die Eltern und Gesellschaft vorgelebt werden, ist es wahrscheinlich, dass die nachfolgenden Generationen ebenso gepolt werden wie ihre Väter und Mütter. Da Deutschland nach dem 2. Weltkrieg heftige Armut erlebt hat und staatliche Kontrolle und eine Leistungsgesellschaft den Alltag bestimmten, ist es nunmal so, dass Werte wie Pflichtbewusstsein und Arbeitsmoral aber auch eine gewisse Engstirnigkeit einfach typisch deutsch sind. Während zum Beispiel in muslimisch geprägten Ländern, wo die meisten zugewanderten ja herkommen, Werte wie Tradition, Familie und Glaube an erster Stelle stehen. Und dann ist es auch egal ob ein Ausländer in Deutschland lebt, er wird an seine Kinder natürlich auch seine Werte weitergeben, die ihm durch die Eltern und in seiner Kindheit vorgelebt wurden.

Und da die Heirat in solchen vom Glauben geleiteten Ländern immer noch sehr ernst genommen wird, werden muslimische Jungs halt auch zu ziemlichen Romantikern und Gentlemans herangezogen. Zumindest die bres die ich kenne. Die sind alle höflich, haben ein hohes Selbstvertraue, wissen sich zu kleiden und können auch alle tanzen. Ich denke mal, dass solche Werte bei vielen deutschen Männern einfach eher weniger vorhanden sind und die Ausländer einfach besser ankommen.

Die Geschmäcker sind eben verschieden. Auch bei Frauen.

Koumar  20.02.2021, 14:54

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

Koumar  20.02.2021, 15:24
@catchan

Ist sie mit einem ausländischen Mann in einer Beziehung/verheiratet?

Koumar  20.02.2021, 15:26
@catchan

Echt? Und sie ist wirklich deutsche? Kein Migrationshintergrund? Aus welchem Land kommt ihr Typ?

catchan  20.02.2021, 15:30
@Koumar

Nein.

Aber ich sehe sie nicht so als den Typ zum heiraten.

Ist auf jeden Fall was festes und ihre Familie kennt ihn auch.

Koumar  20.02.2021, 15:32
@catchan

Hat ihre deutsche Familie ihn akzeptiert?

catchan  20.02.2021, 15:33
@Koumar

Ja. War auch zu den Geburtstagen ihrer Schwester eingeladen. Von der Schwester selbst.

Koumar  20.02.2021, 15:33
@catchan

Warum siehst du sie nicht als jemand zum heiraten

catchan  20.02.2021, 15:35
@Koumar

Nicht jede Frau träumt von der großen Hochzeit und Kindern. Es gibt Frauen, für die ist es mehr als ausreichend, wenn sie einen Partner und einen guten Job haben.

Koumar  20.02.2021, 15:50
@catchan

Ok aber du kennst keine andere deutsche Frau, die mit einem ausländischen Mann liiert ist?

catchan  20.02.2021, 15:53
@Koumar

Ein oder zwei fallen mir noch ein, wenn ich über den engeren Freundeskreis hinausgehe.

Eine davon hat den Mann geheiratet und sie haben ein gemeinsames Kind.

Koumar  20.02.2021, 15:54
@catchan

Wie kann man als Ausländer deutsche Frauen klarmachen?

catchan  20.02.2021, 15:56
@Koumar

Indem man sie ganz normal kennen lernt. Viele lernen sich über gemeinsame Interessen und Hobbys kennen.

Koumar  20.02.2021, 15:58
@catchan

Worauf stehen deutsche Frauen bei Männern am meisten?

Spidermood  20.02.2021, 23:05
@catchan

Bist du sicher, dass du deutsche Frauen kennst, die mit Ausländer verheiratet sind?

catchan  21.02.2021, 00:45
@Spidermood

Interessante Kommentare, wenn man deine eigene Fragen durchliest...

PuertoRico650  06.03.2021, 11:16

Kennst du wirklich deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

Coach826  14.03.2021, 10:00

Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung oder verheiratet sind?

Ist so weil sich die Liebe nicht von Ländergrenzen beeinflussen lässt.

Ich glaube nicht, dass alle deutschen Frauen auf Ausländer stehen. Doch ich glaube viele finden sie anziehend, da sie ungewohnt und faszinierend wirken, sie verkörpern einen Lifestyle. Viele stehen auf das „südländische Temperament“ und den „Bad Boy“, das macht sie aufregend.

JeanPie
Fragesteller

Das südländische Temperament ist doch aggressiv und bedrückend

Nora700  14.04.2019, 19:03
@JeanPie

Am Anfang wohl ehr chamant und verständnisvoll wie deutsche Frauen schwärmen.Oder die haben wohl ihre Taktik um deutsche Frauen zu bekommen.Nun und darauf lassen sich viele damit einfangen.

Koumar  20.02.2021, 14:53
@Nora700

Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung oder verheiratet sind?

Nora700  27.09.2022, 18:13
@Koumar

Ja Arbeitskolleginen.3 Frauen eine davon hat es bereut kam nicht klar mit der fremden Kultur Religion.

HandballerinXO  24.07.2018, 00:32

Natürlich kann das so rüber kommen. Viele finden es allerdings aufregend, da es auch irgendwie die Vorstellung eines starken Mannes der dich beschützen kann verkörpert. Außerdem wird es durch die Leidenschaft und die oft damit zusammenhängende Spontanität nie langweilig.

JeanPie
Fragesteller

Was meinst Du mit „ durch die Leidenschaft wird es nie langweilig „ auf was bezogen ?

HandballerinXO  24.07.2018, 00:46

Ich denke das dadurch viele spontane Ideen entstehen oder dein südländischer Partner dich mitreißt und für viele Sachen neu begeistert. Wobei das natürlich nicht immer stimmen muss, allerdings steht ein südländischer Mann für viele Frauen für genau das.

JeanPie
Fragesteller

Also nicht wegen dem Geld sondern wegen dem Lifestyle, Spontanität etc. ?

HandballerinXO  24.07.2018, 00:58

Würde ich schon sagen, wenn du das Geld nicht erwähnt hättest wäre ich gar nicht darauf gekommen. Da ich wenn es mir ums Geld gehen würde, tatsächlich eher einen Deutschen nehmen würde.

Nora700  14.04.2019, 19:05

Alle nein aber viele.

Jdkkyk  25.06.2020, 17:18
@Nora700

Kennst du deutsche Frauen, die auf ausländische Männer stehen?

Nora700  27.06.2020, 09:12
@Jdkkyk

Ja,und sieh dich mal um.Es ist ein ganz normaler Altag in Deutschland.

Koumar  20.02.2021, 14:58
@Nora700

Warum sehe ich deutsche Frauen immer nur mit deutsche Männer? Warum schreiben deutsche Frauen immer, dass sie nicht auf Ausländer stehen? Warum schreiben deutsche Frauen auf gutefrage.net ausländerfeindlich Sachen? Was haben deutsche Frauen gegen Ausländer?

Nora700  20.02.2021, 15:04
@Koumar

Das ist Internet die Realität ist anders.Es gibt genug deutsche Frauen die mit Ausländern zusammen sind aus den islamischen Bereich.

Koumar  20.02.2021, 15:23
@Nora700

Kennst du deutsche Frauen, die mit ausländischen Männern aus dem islamischen Bereich in einer Beziehung oder verheiratet sind?