Würden gebildete deutsche hübsche Frauen mit einem Ausländer zusammen sein, der nicht gebildet ist?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nee (w) 61%
Jaa (w) 39%

17 Antworten

Jaa (w)

Wie auch ein hübscher Ausländer mit Uni-Abschluss mit einer netten deutschen Frau mit Hauptschulabschluss und Herz sich finden würden.

Entscheidend ist nicht das Aussehen und der kulturelle Hintergrund, sondern die Charaktereigenschaften.

Einzig denn der Mann stark religiös wäre (Muslim oder Christ) und die Frau einer anderen Religion angehören würde, dann hätte ich meine Zweifel. Wahrscheinlich habe ich da zu viele Biografien gelesen, dass so etwas oft nicht gut geht.

cutestdemigod  17.06.2022, 12:22

Du sagst "entscheidend ist der Charakter" aber tust dann so als wäre DIE WICHTIGSTE Charaktereigenschaft die jemand haben kann irrelevant.

Denn das wichtigste an einer Person ist und bleibt die Intelligenz.

Ja natürlich, da sie dabei öfter eine Art von Helfersyndrom entwickeln, und es als ihre Aufgabe betrachten, genau diesen Mann upzudaten, mittelklassengesellschaftsfähig zu machen, und ggf. auch noch Größeres von ihm zu erwarten

ok, andere gibt es die die einfache Lebensweise, den einfachen Zugang zum Leben, und auch die Einstellung mögen : "Warum soll ich heute mehr tun, als ich für heute brauche ? Der nächste Tag wird schon neue Möglichkeiten bereit haben..

Jaa (w)

Natürlich, die Bildung ist nicht so wichtig wie der Charakter und die Sympathie. Man kann sich auch immer Ausbilden in was kann will. Da gibt es keine beschränungen

So etwas ist nicht die Regel, aber ich kenne eine solche Beziehung. Das ist jedoch ein Spezialfall, da die gebildete und attraktive deutsche Frau sich als Partner ganz bewusst einen absoluten Trottel gesucht hat, der einfach nur spurt, ihr wie ein Hund folgt und ihr letztlich untergeordnet ist und zum Teil auf sie angewiesen bzw. mehr oder weniger von ihr abhängig ist. Sie nutzt diese Ungleichheit aus, würde jedoch hinsichtlich ihres Charakters in ihren Kreisen keinen ernsthaften Partner finden weil sie da schnell durchschaut wird.

WasGucke
Fragesteller

hmm also ist sie sozusagen seine herrscherin

rotesand  15.06.2022, 13:35
@WasGucke

Kann man im weitesten Sinne sicher so sagen. Sie bestimmt sogar, was er anzieht und was er für Fotos ins Instagram stellen darf und was nicht. Und er fühlt sich gebauchpinselt.

WasGucke
Fragesteller
@rotesand

passt sie auf ihn finanziell auf oder wie ist das da?

Noidea333  17.06.2022, 15:23

Krass. Klingt nach Domina. Soll ja einige geben, die gerne "bevormundet" werden.

rotesand  17.06.2022, 16:28
@Noidea333

Domina weiß ich nicht, es ist letztlich ein völlig verzogenes Einzelkind, das nicht mit Kritik umgehen kann und wahrscheinlich einen Partner kalkuliert ausgesucht hat, der ihr garantiert NIE Kontra gibt und IMMER zu ihr aufblickt bzw. teilweise auf sie angewiesen ist.

vermutlich eher nicht. Das hat aber mit dem Ausländersein nichts zu tun, sondern mit dem Bildungsstand. Worüber soll sie sich mit dem Mann unterhalten. Man hat ja nicht 24/7 Sex miteinander.

WasGucke
Fragesteller

Was wenn man nur sex macht