Warum stehe ich so auf dunkelhaarige?

2 Antworten

Das liegt einfach daran, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Ich finde zum Beispiel blonde Haare und helle Haut bei Frauen am schönsten. Das ist wie beim Essen. Jeder mag was anderes.

Das ist doch das Schöne an diesem Facettenreichtum, für jeden ist etwas dabei. Warum Du auf Dunkelhaarige reagierst? Weil es eben "Deine" Richtung ist. Die Musik ist vielleicht nicht so Deine Richtung = aber da sind Damen zu sehen, die sind eine Augenweide! Viel Freude beim Genießen!

https://www.youtube.com/watch?v=WcSYIoTzHBU