Guckt ihr die Beine einer Frau an?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja, wieso? 75%
nein 25%

10 Antworten

ja, wieso?

Ja irgendwie schon hin und wieder. Hab das aber nie hinterfragt. Vernute einfach das ist ein Teil davon wie ich eine Person wahrnehme. Ich glaube das hat nicht viel zu bedeuten..

ja, wieso?

Hallo Goldmaull!

Ja, wieso, klar, natürlich. Frauen sind kurioserweise von Kopf bis Fuß faszinierend und strahlen biologisch von A-Z Reize und eine gewisse Sexualität aus. Dies ist seitens Natur so gewollt.

Frauenbeine sind wunderschön, haben eine tolle Form, Rundungen, weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, wieso?

Also man guckt sich ja jeden Menschen irgendwie an. Da gehören dann zwangsläufig auch die Beine zu.

ja, wieso?

Tatsächlich empfinde ich die Beine einer Frau als eines der attraktivsten Körperteile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Außer es sind lange Beine, dass finde ich dermaßen hässlich. Keine Ahnung, warum so viele andere Männer darauf stehen. Ekelhaft.