Warum steh' ich auf schwangere Frauen?

4 Antworten

Ich finde sie auch sexy, alleine die Ausstrahlung und Vitalität. Sie sind meisten /nicht immer das pure Glück und Leben.

Es gibt allerdings auch viele aufgedunsene, leidende.

Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben soll, aber ein Freund von mir hat es mir mal geschildert; er findet hochschwangere Frauen oft hocherotisch, nicht jede, aber nicht jede wird kugelrund, bei manchen ist das nur beim Bauch so - und die findet er sexy. Weil bei ihm da sexuelle Phantasien beginnen, wie bspw. dass die Frau eben 'erfolgreich' GV hatte und dass man(n) jetzt ohne Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft Verkehr haben könnte...

Woran das liegt kann dir niemand sagen. Ist auch nicht wichtig. Jeder Mensch steht doch auf irgendwas. Ist nichts schlimmes dabei.

Vielleicht weil sie dadurch weiblicher wirken.