Warum starrt mich dieser Typ aus meiner neuen Klasse so an?

4 Antworten

Schau ihn auch mal so an und schau wie er reagiert ;)

Starrt er dich dann direkt weiter an wäre ich vorsichtig. Schaut er verschämt nach unten oder zur Seite weg findet er dich wohl hübsch :)

johannesbeeren
Fragesteller

meistens ist es einfach so dass ich ihn kurz anschaue und in dem moment schaut er mich auch an aber ich gucke dann auch direkt wieder weg bei dem keine ahnung was er dann macht einmal hab ich ihn etwas länger zurück angeschaut hab dann aber weggeschaut

juli1899  17.08.2022, 21:26
@johannesbeeren

Schaut er den auch immer wieder weg oder hält er den Blickkontakt dann durchgehend?

juli1899  17.08.2022, 21:32
@johannesbeeren

Dann denke ich das er dich hübsch findet und neugierig ist wer den "die neue" in seiner Klasse ist. Aber verliebt ist er noch nicht in dich :) Sonst würde er nämlich den Blick abwenden sobald er registriert das du ihn dabei beobachtet hast.

Wenn ein Junge dich anstarrt, gefällst du ihm normalerweise. Die Mordtheorie könnte auch stimmen. Ist aber sehr unwahrscheinlich.^^

Ich denke eher das er dich einfach hübsch findet und dich deswegen so oft ansieht

Wahrscheinlich findet er dich einfach hübsch.