Warum starrt er immer so mich an?

Wir haben aber einmal kurz geredet, weil ein Mädchen mit der ich Kontakt habe, bei ihm stand und ich bin dann zu ihr gegangen (einfach um bei ihm zu stehen...) Also ich hab auch schon paar mal von ihm geträumt... und glaube dass ich vllt bisschen auf ihn stehe. (wolllte ich noch dazu sagen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat wohl Interesse an dir. Das erinnert mich an mich und einem Jungen in der Stufe über mir. Wir hatten dauern Blickkontakt und Blickkontakt sagt manchmal mehr als 100 Worte. Naja wir hatten keinen weiteren Kontakt und dann ist er nach Monaten mit einer anderen zusammen gekommen, deshalb: schreib ihm.

Habt ihr keine Stufengruppe oder sowas? Oder ein Fach zsm?

Axanxa
Fragesteller

Ne. leider nicht. Ich würde ihn ja gerne ansprechen, ABER wie gesagt bin nicht gerade beliebt und nen guten Ruf hab ich nd. Alle werden mich auslachen und ihn dann auch..

Vielleicht wartet er einfach darauf, dass du "Hallo" sagst. Vielleicht sollte man da nicht so viel hineininterpretieren.

Axanxa
Fragesteller

Wenn er meist meter von mir entfernt ist?

MitFrage  28.12.2019, 20:07
@Axanxa

Vielleicht denkt er an etwas ganz anderes und schaut nur zufällig in deine Richtung. Wenn nicht zufällig derjenige, der dich anschaut, hier gleich antwortet, verbleiben wir sowieso in reiner Spekulation, da wir die Person gar nicht kennen und somit auch keine Motive oder Eigenschaften ableiten können.

Geh doch einfach mal zu ihm in der Pause oder so wenn du ihn siehst und spreche ihn an (small Talk, sowas halt). Dann kommt ihr ins Gespräch und dann kannst du ihn nach seiner Nummer fragen

Mir kommt es so vor als würde er auf dich stehen :) Versuch doch mal an seine Nummer zukommen, oder sprech ihn mal an.

LG Tim