Frage von Sinacfm, 254

Jungs gucken immer?

Hi also wie soll ich anfangen?... Es gucken mich manchmal einige Jungs an, sie sind keine Clique und sogar in verschiedenen Klassen (Ich bin in der 9. Klasse und einer der mich anschaut ist in der 10. Klasse der andere in der 11. Klasse und der andere geht in meine Parallelklasse. Immer wenn ich durch den Gang gehe, bemerke ich das mich einer besonders lange anschaut und jaa wie soll ich das beschreiben ich merke es halt. Wenn ich einkaufen fahre und einer von ihnen auch in dem laden ist guckt er mich auch an. Und der der in meiner parallelklasse ist kam mir vor kurzem mit seiner Clique entgegen und er schaut mich an als die an mir vorbei gegangen sind, hab ich da nochmal hingeguckt und er hat mir hinterher geguckt... das passiert mir ständig das mich einzelene Jungs so besonders anschauen. Nur das geht dann nicht lange manchmal sogar nur 4 Tage lang. Und ich habe auch schon überlegt ob der jenige dann auf mich steht. Aber wenn das nach ein paar Tagen aufhört...? Was denkt ihr? Oder habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Seit ihr evtl Jungs wenn ja, wieso schaut Uhr Mädchen manchmal soo ... besonders an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xomelaniexo, 188

Kann schon sein, dass sie dich einfach attraktiv finden.

Kommentar von Sinacfm ,

Ja aber das geht dann nur 4 Tage? Sie finden mich 4 Tage attraktiv und dann bin ich hässlich für die oder was?

Kommentar von xomelaniexo ,

Denke nach 4 Tagen wissen die wie du aussiehst :D vielleicht erwarten sie, dass du die mal ansprichst und weil du das dann nicht tust, interessieren sie sich dann nicht mehr so richtig für dich.

Kommentar von Sinacfm ,

Du magst recht haben... Danke aber ich habe einfach Angst die anzusprechen... Nicht weil ich schüchtern bin sondern weil ich voll Angst vor einer Abfuhr habe. Und außerdem sehe ich die meisten von ihnen nur wenn die bei ihren kumpels stehen. und was soll ich denn im Supermarkt sagen? Ja hi du guckst mich ja immer an also wollen wir uns mal treffen?

Kommentar von xomelaniexo ,

Du musst ja nicht wenn du nicht willst :);

Kommentar von Sinacfm ,

Ich will :) Danke für deinen Tipp ich spreche einen darauf an.

Antwort
von QuelleWasser, 178

Also bin ein Junge und schaue Mädchen an wegen: toller oberweite, Po, gesicht, reizend oder komisch gekleidet..
Bzw. wenn ich mich in ein Mädchen verguckt habe :c
Am besten bei nem Augenkontakt mit den jenigen kurz lächeln und "weitermachen" ^^
Gruß

Kommentar von Sinacfm ,

ich habe einmal bei dem 10. Klässler gelächelt um zu sehen was passiert und dann hat er weggeguckt und mich danach nicht mehr angeguckt und "ignoriert" ?!

Kommentar von QuelleWasser ,

Hmm also ist er entweder Schüchtern oder es ist Ihm peinlich, dass es dir evtl. aufgefallen ist.. Bzw. hat die Situation einfach nicht gepasst, er hat damit nicht gerechnet und hat einfach so reagiert ohne was auszusagen.. also vill interpretierst du es auch falsch.. :p
Es kann viele Gründe sein, aber ich finde, wenn du niemanden ansprechen willst, finde ich das jmd anlächeln einen Jungen schon sagt, dass du ihn attraktiv findest / magst.. je nachdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten