Jungs gucken immer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon sein, dass sie dich einfach attraktiv finden.

Sinacfm
Fragesteller

Ja aber das geht dann nur 4 Tage? Sie finden mich 4 Tage attraktiv und dann bin ich hässlich für die oder was?

xomelaniexo  12.12.2015, 18:20

Denke nach 4 Tagen wissen die wie du aussiehst :D vielleicht erwarten sie, dass du die mal ansprichst und weil du das dann nicht tust, interessieren sie sich dann nicht mehr so richtig für dich.

Sinacfm
Fragesteller

Du magst recht haben... Danke aber ich habe einfach Angst die anzusprechen... Nicht weil ich schüchtern bin sondern weil ich voll Angst vor einer Abfuhr habe. Und außerdem sehe ich die meisten von ihnen nur wenn die bei ihren kumpels stehen. und was soll ich denn im Supermarkt sagen? Ja hi du guckst mich ja immer an also wollen wir uns mal treffen?

xomelaniexo  12.12.2015, 18:31

Du musst ja nicht wenn du nicht willst :);

Sinacfm
Fragesteller

Ich will :) Danke für deinen Tipp ich spreche einen darauf an.

Also bin ein Junge und schaue Mädchen an wegen: toller oberweite, Po, gesicht, reizend oder komisch gekleidet..
Bzw. wenn ich mich in ein Mädchen verguckt habe :c
Am besten bei nem Augenkontakt mit den jenigen kurz lächeln und "weitermachen" ^^
Gruß

Sinacfm
Fragesteller

ich habe einmal bei dem 10. Klässler gelächelt um zu sehen was passiert und dann hat er weggeguckt und mich danach nicht mehr angeguckt und "ignoriert" ?!

QuelleWasser  12.12.2015, 18:32
@Sinacfm

Hmm also ist er entweder Schüchtern oder es ist Ihm peinlich, dass es dir evtl. aufgefallen ist.. Bzw. hat die Situation einfach nicht gepasst, er hat damit nicht gerechnet und hat einfach so reagiert ohne was auszusagen.. also vill interpretierst du es auch falsch.. :p
Es kann viele Gründe sein, aber ich finde, wenn du niemanden ansprechen willst, finde ich das jmd anlächeln einen Jungen schon sagt, dass du ihn attraktiv findest / magst.. je nachdem

Also er hat geguckt, dann hast du hinterhergeguckt  und er hat dann wieder geguckt. Hmm... 4 tage lang gucken sie? Und andere gucken auch ..ist schon eine doofe Zeit ,,,,,ohne Burka ist Lifetime = Gucktime

Du hattest bestimmt einfach einen Zettel hinten auf deinem Rücken, wo sowas stand wie "Guckt mich an ich bin ein Clown!" oderso hahahaha