Wenn er mich so oft anschaut, was hat das zu bedeuten?

5 Antworten

Vielleicht hatte er eine Freundinn und will nur seinen Satus nicht löschen, weil seine Freundinn vielleicht mit ihm schluss gemacht hat. Oder er hat das nur deshalb aufgeschrieben, weil er dir ja gesagt hat , das er ne Freundinn hat. Er möchte vielleicht wissen,ob du ihn auch magst. Versuche mal ein paar Freunde von ihm zu finden und kläre die sache mal auf.Ich glaube aber , dass er etwas von dir will , vielleicht sogar mehr als Freundschaft....

Ich würde seinen Status nicht so ernst nehmen. Ich würde an deiner Stelle Blickkontakt ( der nett aussieht) als positives Zeichen deuten. Das mit den Freunden, was in den Kommentaren erwähnt wurde, also die ansprechen, ist eine gute Idee, jedoch würde ich nicht zu viel mit ihnen reden, weil das Neid auslöst und er dann eher misstrauisch sein wird. Dass er dich fragt, ob du Single bist, am selben Tag, an dem er dich addet, ist ein strakes Zeichen dafür, dass er dich mag. Also schreib ihn an oder rede nochmal mit ihm.

Vorrausgesetzt du hast Interesse an ihm!

ES kann shon sein.! Ich meine wenn er nicht s von dir will, und kein Interesse hätte, wiso schaut er dich dann Zoo oft an? Vlt ist er ja auch unglücklich in seiner Beziehung. Aber ich glaub er hat definitiv Gefühle für dich! :) einfach aufpassen wegen seiner Freundin.. ( hab auch ein ähnliches Problem.. kannst du mir vlt auch helfen? Meine letzte Frage "Glaub er steht auf mich, was denkt ihr?" hab schon antworten bin aber immer noch unschlüssig..)

Ist ja schon 2 Jahre her, seit die Frage gestellt wurde aber ich antworte mal trotzdem :-)

Er scheint ein etwas verwirrtes Exemplar zu sein.

Ich würde ihn direkt darauf ansprechen und wenn er weiter so komisch ist, die Sache auf sich ruhen lassen und nichts mehr tun. Es gibt viele solcher Jungs, die einfach noch keine Erfahrungen mit Mädchen haben und demnach nicht wissen, wie man sie am besten anspricht.

Kannst ihm aber dafür nicht böse sein, das ist nunmal so.

wahrscheinlich hat er angst,und deshalb steht im Profil vergeben.vielleicht hat er eine und interresiert sich für dich.aber ehrlich gesagt kann das ja jeder in FB schreiben.ich würde sagen wenn es dich interresiert dann finde es heraus.du schaffst das schon.