Das wird niemals in paar Stunden verschwinden.. bearbeite die fotos danach einfach 😅

...zur Antwort

Kann schon sein, dass sie dich einfach attraktiv finden.

...zur Antwort

Jedes Schmuckstück hat für jeden 'ne andere Bedeutung, kann also nur er wissen was es heißt.

...zur Antwort

Was ist daran so schlimm? Oh gott, die Frau kennt sich damit ja wohl besten's aus was ihr dann wohl auch echt egal war, dass du deine Periode bekommen hast.

...zur Antwort

Nicht jede Prostituierte fühlt so. Es gibt auch welche die diese Arbeit mega gut finden und froh sind ihr Ding zu machen, man brauch dafür gaaaanz ganz ganz viel Selbstbewusstsein. Und denen gefällt das wahrscheinlich auch soviel Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen, wenn nicht, müssen die doch gar nicht erst anfangen als Prostituierte zu arbeiten das ist deren Entscheidung und es gibt ja auch noch andere Varianten sein Geld zu verdienen mit schlechtem Abschluss etc.

...zur Antwort
Eltern verbieten mir schwarzen Freund...bin verzweifelt?

Hallo liebe Community. Ich habe ein großes Problem. Ich bin 21 und habe vor knapp 3 Monaten einen Jungen übers Internet kennen gelernt. Er ist total lieb, nett und zuvorkommend. Wir verstehen uns super und ich habe mich total in ihn verliebt und könnte mir keinen besseren Freund vorstellen. Jetzt wollten wir uns endlich nach langem chatten miteinander treffen. Da ich weiß das so ein potenzielles Treffen immer gefährlich sein kann, habe ich mir einen öffentlichen Platz ausgesucht, wo viele Leute da sind. Außerdem würde ich noch eine Freundin mitbringen. Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem.

Meinen Eltern. Als ich meinem Vater erzählt habe, dass ich mich mit einem Jungen treffen möchte, hat er sofort nach seiner Nationalität gefragt. Als er dann erfahren hat, das er schwarz ist, ist er total ausgeflippt! Ihr hättet ihn mal sehen müssen! Er meinte, wenn ich mich mit ihm treffen sollte, dürfte ich keinen Fuß mehr in seine Wohnung setzen und das alles nur wegen seiner Hautfarbe! Danach hat es meine Mutter erfahren, die auch rassistisch ist. Sie hat angefangen zu weinen und meinte "Hab ich dich falsch erzogen? Wieso tust du mir das an? Du machst unsere Familie kaputt" Zudem hat mein Vater gestern fast einen Herzinfakt bekommen weil er so außer sich wahr. Er will einfach keinen schwarzen in seiner Familie. Ich war so geschockt von der Reaktion meiner Eltern und konnte nicht verstehen, wieso ich nicht mit ihm ausgehen darf, obwohl der Junge total in Ordnung ist? Er hat Abitur und studiert im Moment. Für meinen Vater sind alle schwarzen Menschen mit Krankheiten überseht und deshalb soll ich mich von ihm fern halten. Ich hab gestern versucht stundenlang mit ihm zu reden und ihn zu überzeugen, aber es bringt alles nichts. Er will sich meine Argumente nicht anhören. Er meinte nur "Sobald du diesen ekligen Jungen auch nur anfasst, bist du raus! Ich werde dich enterben! Du bist eine Schande für die Familie! Du kannst ruhig mit ihm zusammen sein aber komm mir nie wieder unter die Augen! Für mich bist du gestorben!" Zudem hat er mir sogar mit Selbstmord gedroht, falls ich diesen Jungen heimlich treffen sollte!!!

Ich bin seit Tagen nur am heulen weil ich nicht weiß was ich tun soll. Ich liebe ihn sehr und kann ihn nicht einfach so vergessen. Habe mich bisher mit keinem Jungen so gut verstanden wie mit ihm. Es ist total unfair was meine Eltern mit mir abziehen. Ich würde am liebsten ausziehen aber das geht nicht. Ich habe im Moment keine Ausbildung. Ich beginne erst nächstes Jahr eine. Das heißt ich habe kein Geld um alleine zu überleben. Meine Eltern kontrollieren mich jetzt noch strenger als zuvor und erlauben mir mich nichtmal mehr mit Freunden zu treffen! Hier ist einfach die Hölle los! Ich darf nichts mehr machen!!! Ich bin so fertig mit den Nerven! Ich will am liebsten raus und brauche ganz dringend Hilfe....

Was kann ich nur tun? Bitte helft mir...ich halte es nicht mehr aus.

...zur Frage

Wow.. du tust mir echt leid solche Eltern werd ich nie verstehen! Vielleicht gehst du mal zum Jugendamt wenn dir deine Eltern so unfaire Sachen bieten, dann könntest du schon vorher ausziehen und wirst unterstützt, oder.. du musst es leider hinnehmen und mit deinem Freund Kontakt abbrechen, sowas ist hart, und das ist beides eine sehr fiese Entscheidung aber soviele Möglichkeiten gibt es leider nicht.. ich wünsche dir alles Gute, hoffentlich konnte ich dir bisschen weiter helfen.

...zur Antwort
verliebt in die beste freundin (w) sie ist hetero?

hallo leute um es kurz zu fassen: ich bin seit 2 Jahren in meine beste Freundin verliebt ich habs ihr märz 2015 gesagt und sie hat gemeint sie hat damit überhaupt kein problem wir haben die beste freundschaft die ich mir je vorstellen kann sie meint sie ist zu 100000% hetero... sie hat mal gemeint:" ich weiß nicht was in deinem kopf vorgeht... ob du denkst dass wir nie zusammenkommen" ich hab den satzt mit viel hoffnung in meinem kopf herumgeführt und sie darauf angesprochen warum sie den satz gesagt hat... sie meinte nur das war eine frage ob ich mir damals schon bewusst war dass sie auf jungs steht.... aber ich meine so eine frage formuliert man doch nicht so "hoffnungsvoll" ein gedanke, ein blick, eine berührung von ihr reicht aus um mich komplett verrückt spielen zulassen... das weiß sie aber auch also warum macht sie das? ich versuch schon seit längerem meine gefühle für sie zu verlieren aber es funktioniert nicht... manchmal hab ich auch das gefühl sie spielt mit mir Jo-Jo ich möchte mit ihr noch nicht einmal eine beziehung (fürs erste) sie ist meine 1. große liebe und würde sie einfach mal gerne küssen wollen aber wie soll ich das anstellen? wie soll ich sie fragen ohne sie zu nerven oder einen korb zu kassieren? sie hat schon damals mit ihrer ehemaligen besten freundin rumgemacht... wir haben uns auch schon ein bussi gegeben wo aber alkohol im spiel war... habt ihr irgendeinen rat? seht ihr vielleicht doch irgendwo hoffnung? wenn nicht, wie kann ich über sie hinweg kommen? wir sehen uns eben jeden tag weil wir in dieselbe klasse gehen... danke euch

...zur Frage

Hey,

ich hatte noch nie diese Situation aber vieeeele Freunde von mir, sowas endet wirklich nicht gut anscheinend mag sie deine Aufmerksamkeit und spielt mit dir. Vielleicht ist sie auch Bi aber gesteht sich's nicht ein oder es liegt an den Eltern die bei nem Coming out direkt ausflippen würden. Wahrscheinlich benutzt sie dich auch einfach nur zum rum experimentieren.

...zur Antwort

Irgendwann werden deine Eltern mit deinem Lehrer reden müssen, wenn es an dem Termin nicht funktioniert, wird ein neuer Termin festgelegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.