Ein Junge guckt mich immer an!

9 Antworten

Mir geht das auch so, ich bin gerade in der 9. Klasse und ein Junge sitzt schräg hinter mir. Meine Banknachbarin sagt mir immer, wenn er wieder guckt und manchmal drehe ich mich dann mit Absicht zu ihm um und habe dann 3 Sekunden Augenkontakt mit ihm und dann schaut er weg, als wär nichts. Ich wollte ihn schon mal drauf ansprechen, aber ich weiß nicht ob das ne gute Idee is, sonst kommt das so rüber, als wär ich irgendwas besinderes, was vollkommen falsch ist. Über Facebook sind wir auch befreundet aber da habe ich das Gefühl, dass er nicht mit mir schreiben möchte, aber ich steh sowieso nicht auf ihn... ich bin gerade inner Zwicksmühle^^

Du gefällst ihm sicher ..... aber frag ihn doch einfach würde ich sagen ...:-)

LG

wenn dus süß findest und du ihn magst , sag ihm dass du das bemerkt hast und plauder mit ihm.

Sag ihm dass du bemerkt hast, dass der dich anschaut. vielleicht schaut er ja auch deine Nachbarin an? ;-) Nein Scherz, er mag dich <3

Er will bei dir ein Rohr verlegen wie der witzige Typ aus SouthPark! Hehe ne spaß bei seite :)

Er mag dich n wenig oder sehr ! :)

schpsti  13.07.2012, 21:25

Und du (damit ist der Fragesteller gemeint) sollst vll. sein Rohr auch noch reinigen