Frage von sch0kolad3, 71

Warum spielen die Vampire in Twilight nur Baseball bei gewitter? Ich habe das nicht richtig verstanden?

Antwort
von KuhPferdeFreak, 37

Da der knall zu laut ist wenn sie den Ball treffen. Deswegen nutzen sie das Gewitter, da es da donnert. Und wenn einer von ihnen den Ball trifft werden es die Leute in Forks als donner war nehmen und nicht merken dass die Cullens Baseball. 

Und es wäre unnatürlich dass es beim aufprall zwischen Baseballschläger und Ball so laut ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG KuhPferdeFreak

Antwort
von edwardmasen, 8

Ich glaube dass es wegen dem knall ist,aber es könnte auch sein dass sie mit so viel Kraft den ball schlagen dass sie den Wind des gewitters brauchen(nur eine theorie)

Antwort
von DungeonBreaker, 5

Weil es einen riesen krach macht wenn sie spielen und das klingt ähnlich wie ein donner
Im Buch wird es beschrieben als würden zwei Steine aufeinander prallen

Antwort
von Wootbuerger, 50

weils so laut knallt dass es unnatürlich ist und nur aufmerksamkeit erregt.

deswegen nutzt man den donner quasi als tarnung.

Antwort
von Morpheus89, 40

denk mal wegen dem lärm den sie machen wenn sie den ball schlagen oder weil bei gewitter niemand im wald unterwegs is

Antwort
von LeonieJyukai, 33

Hast du das knallen nie gehört wenn die den Ball geschlagen haben? :D Sie schlagen immer dann wenn es donnert, weil es sonst viel zu laut wäre und Aufmerksamkeit auf sie ziehen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten