Warum können die Cullens beil Twilight nur Baseball bei Gewitter spielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, wie mein Vorredner schon sagte. Die Cullens haben als Vampire sehr viel Kraft und schlagen die Bälle so hart, dass der Lärm im ganzen Umkreis zu hören wäre :D Deswegen spielen sie bei Gewitter, da fällt es nicht weiter auf.

Roxxas2810
Fragesteller

Ok, dankeschön jetzt hab ichs verstanden :) Lg

wegen dem lärm, die schläge klingen wie donner. deswegen vorher das buch lesen, sonst kommst du beim film nur schwer mit. xD

Weil wenn sie mit dem Schläger auf den Ball treffen, sie so viel Schwung haben, dass es ein sehr lautes Geräusch von sich gibt und das würde den Menschen ja auffallen. Und wenn sie spielen während ein Gewitte rist, dann wird dieses Geräusch von dem Donner übertönt. Ich weiß, nicht die beste Erklärung aber ich hoffe, dass ich dir trotzdem weiterhelfen konnte ;)

sie haben jaa alle ssehr viel kraft && wenn sie mit ihrer ganzen kraft auf den ball schlagen gibt es einen rießen krach. im buch ist das toll erklärt find ich...wenn sie bei gewitter spielen fällt das bei dem donner niemandem auf.

weil die so stark sind, dass wenn der ball und der schhläger aufeinander sroßen es immer laut knalle und des die menschen merken würden. des hört sich so an wie gewitter und wenn es grad gewittert merkt des keiner und man denkt, des wär donner