Warum können die Vampire in twilight nur bei Gewitter Baseball spielen?

2 Antworten

Aufgrund der Lautstärke, da sie so heftig zuschlagen (laut den Büchern). Was meiner Ansicht nach nicht viel Sinn macht, da dann die Gegenstände kaputt gehen müssten und den Lärm kann man auch mit Musik übertönen.

Man könnte auch sagen, da sie in der Sonne glitzern und somit nur raus können, wenn es dunkel oder bewölkt ist, aber man kann ja auch entsprechend dann spielen.

dvdfan  14.01.2024, 00:10

So habe ich das auch verstanden und ich habe nur den ersten Film geschaut.

Als sie das mit dem Gewitter erklärten, schlug ja einer den Ball und damit wurde das anhand des Knalls vorgeführt.

Zum Thema "Kaputtgehen".

Ja, das ist bei vielen Filmen so. Auch bei dem alten Supermann Film störte ich mich daran, dass er einen Bus mit der Hand stoppt und nur ein Handabdruck im Bus ist. Normalerweise würde er mindestens mal mit dem gesamten Arm im Bus stecken.

Weil die keine Sonne vertragen bzw. weil sie glitzern und das dürfen Menschen nicht sehen.

Twilight hätte viel potenzial haben können aber daraus ist nicht viel geworden