Vampire Diaries oder Twilight?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Igitt keines von beiden🤮🤮 64%
Vampire Dieries 27%
Twilight 9%

4 Antworten

Von Twilight habe ich alle Filme gesehen und von Vampire Diaries die ersten 1-2 Staffeln. Bin von beiden Formaten nicht begeistert, aber man kann es sich anschauen. Wüsste jetzt aber nicht was von beiden mir besser gefällt.

Vampire Dieries

Für mich ist TVD am besten. Viele tolle Charaktere und Geschichten und auch heißere Vampire. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Habkenname  04.03.2024, 19:18

Die Serie ging bei mir damals zwischen Supernatural , The Walking Dead und American Horror Story unter.

Igitt keines von beiden🤮🤮

Hab damals, als es noch relativ frisch war, in Twilight reingeschaut und es hatte mich nicht sonderlich überzeugt, war aber auch nicht Teil der Zielgruppe (also 12-jährige Mädchen mit Glitzernagellack, die Poster von Boybands an die Wände kleben).

Bei Vampire Diaries sah es auch nicht viel besser aus mag sein das die Serie gut ist aber dieser ganze Teenie-Mystery-Romance-Highschool Kram wollte ich nicht unbedingt sehen, was aber damals noch ausschlaggebender war, war die Tatsache das, dass Fernsehen noch linear war.

So hatte ich vor rund 15 Jahren die Wahl schaue ich mir die erste Staffel Vampire Diaries oder die finale Staffel von Battlestar Galactica an und The Walking Dead, American Horror Story und Game of Thrones standen ebenfalls in den Startlöchern.

Und nicht zu vergessen die 4/5 Staffel von Supernatural (dem vorläufigen Höhepunkt der Serie). Wenn ich dann doch mal Teenager/junge Erwachsene die in der Schule/Uni oder sonst wo gegen Vampire/Dämonen kämpfen, sehen wollte, blieb ich beim "Klassiker" und hatte mir Buffy oder Angel angeschaut.

Igitt keines von beiden🤮🤮

Beides ist Total öde.