Warum soll es einen großen Unterschied geben zwischen Männern die 172cm und 180cm groß sind?

8 Antworten

naja, ist genauso wie wenn du sagen würdest die Unterstufe ist klasse 5 und 6, die Mittelstufe 7-10 und die Oberstufe der Rest. Warum gehört klasse 10 nicht zur Oberstufe? Ist doch nur 1 Jahr Unterschied?

Es gibt eben Frauen, die 1,72m groß sind und eher wenige, die die 179 erreichen. Der Partner soll möglichst größer sein und da ist es bei vielen, auch wenn sie deutlich kleiner sind als 1,72m, immernoch nicht gut genug, weil man einen größeren Größen Unterschied möchte.
So in ungefähr.

Soll auch keinen großen Unterschied geben, gibt es auch nicht. Nur manche tun so, also ob es einen geben würde.

die Größe ist unwichtig wobei 8cm Garnicht so wenig ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich verstehe es auch nicht. Aber 8cm können manchmal ein Riesen Unterschied machen. Nur manchmal.

Ist kein großer Unterschied. Wer das sagt, ist nicht wirklich schlau.