Wie groß ist Eminem?

8 Antworten

Wenn du das Video zu 'Not Afraid' gesehen hast, siehste das Eminem Nike-Schuhe an hat, mit einem kleinen Absatz. Soweit ich weiß, hat er die selber gestaltet, zumindest steht das in irgendeinem Forum. Deshalb wundere dich nicht wenn er etwas größer erscheint in den Videos als sonst. Ich selber trage Nike Shox und die machen mich auch etwa 2-3cm größer, würd ich schätzen. Ich weiß aber nicht wie es bei seinen anderen Videos aussieht wie z.b. 'Love The Way You Lie', da hab ich nicht so auf seine Schuhe geachtet :> Megan Fox! MFG L-D

Er ist auf jeden Fall kleiner als Rihanna. Hier (http://www.wie-gross.de/wie-gros-ist-rihanna/) steht, sie sei 1,75m. Wenn sie dann noch hohe Schuhe trägt, kann das mit den 1,73m von Eminem hin kommen. Ich habe gerade das neue Musikvideo "Love The Way You Lie" von den zweien gesehen und bei ca. 3:00 Minuten stehen die zwei nebeneinander und Eminem wirkt verdammt klein neben ihr ^^

Eminem ist nicht 1.60 auch nicht 1.79 groß ungefähr liegt seine größe bei 1.73-1.75 m. Warum er so klein ist ? Ganz einfach als Eminem (Marshall Matther III) auf die Welt kam war seine Mutter noch 17. Dazu folgt das seine Mutter Drogenabhängig war und so das in der Schwangerschaft dafür sorgte das sein Wachstum gestört wird. Dazu kommt noch das Eminem unter schwereren Lebensbedingungen lebte und sogar Mobbing opfer war und einmal sogar so fest zusammen geschlagen wurde das er schwere Blutungen bekam. Sonst gibt es keinen anderen grund wieso er so klein ist

er ist 1,73 -.-'' oder lügt wikipedia?