Warum soll der Kartoffelsalat aus den Supermärkten ungesund sein?

9 Antworten

Wegen der Zutaten wird er oft als ungesund bezeichnet wie alle Gerichte die man fertig kaufen kann, das ist allerdings nicht richtig. Man sollte lediglich ein bisschen darauf achten das man sich nicht ausschliesslich so ernährt.

Dann lese doch einmal die Zutaten.

Im Kartoffelsalat aus dem Supermarkt, ist sehr viel Zucker enthalten.

Weil jede Menge ungesundes Zeug drin ist:

zuviel Fett und/oder zuviel Zucker, jede Menge chemischer Zusatzstoffe

...und wer vertritt diese Ansicht? Unsinnige Behauptungen kann jeder aufstellen....das dann auch belegen, etwas anderes .