Findet ihr durch Mayo wird alles zum Salat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Übrigens möchte ich an dieser Stelle mal erwähnen dass Miracle Whip gerne von dritten als Mayonnaise bezeichnet wird, es aber sich selber, als auch gesetzlich nicht darf, da es zu Fremd der eigentlichen Mayonnaise ist.

Pray4Harambe
Fragesteller

Ok krass. Für mich war das immer so ne Light Mayo :D

Dosensaft  17.07.2023, 01:09
@Pray4Harambe

Für mich auch, bis ich das erfahren habe. Aber ich finde nie wieder eine bessere Gelegenheit das Wissen los zu werden. Es musste raus. Es spielt absolut garkeine Rolle. Aber es war einfach mein Moment mit dem unnützen Wissen zu glänzen. Guter Tag.

MissGeschick93  17.07.2023, 01:09

Tomaten sind Früchte und Erdbeeren Nüsse.. ist ja alles schnuppe 😂

Nein

Da Mayo auch auf einigen Burgern (in den Soßen drin, z.B. BigMac-Soße) ist… oder bei Pommes Schranke… nope

Nein

Nein, Pommes bleiben Pommes, auch wenn ich sie mit Mayo esse.🍟

Nein

Hallo,

es gibt genügend Anwendungsmöglichkeiten für Mayonnaise ... da muss nicht zwanghaft alles zum Salat werden.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Nein

Brauche bei keinem der genannten "Salate" Mayo. Keine Ahnung weshalb Leute fast überall Mayo oder Ketchup drauf klatschen.

Woher ich das weiß:Hobby