warum sind viele(nicht alle) muslime so homophob?

1 Antwort

Hallo ohjee332,

man wird in vielen Religionen verbreitet so manche Moralismen und Anschauungen, die noch aus älterer Zeit stammen, vorfinden. Da mag es Menschen geben, die sich fest daran orientieren - aber auch Menschen, die sich davon emanzipiert in Richtung mehr Freiraum denken.

Traditionell war die Fortpflanzung beobachtbar religionisiert und damit auch eine Paarbildung der biologischen Geschlechter mit deren Sexualität favorisiert und auch alles andere ein No-Go.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung