Warum sind meine Neuen Fenster innen weiß und außen schwarz?

2 Antworten

Kommt drauf an was genau bestellt wurde, ohne weiteres wird ja nicht ein bestimmtes Fenster-Modell geliefert. Klar gibt es auch zweifarbige Fenster,wenn man sie sich bestellt. Kann natürlich sein, dass es ein Folie ist zum Abziehen. Gegen Kratzer werden manche Flächen gesichert.

Das kann der Auftraggeber bestellen, wie er es haben will.

Optional ist es noch die Schutzfolie, die man abziehen kann (und es vergessen wurde).