Fenster von außen blickdicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt Flachglasfolien in verspiegelt. Solange die Sonne scheint ist der Effekt genauso wie gewünscht. Von Außen reinschauen nein. Von Innen rausschauen ja. Leider ist dieser Effekt nachts genau anders herum. Wenn im Raum Licht an ist können alle reinschauen aber keiner raus. Einzige Möglichkeit wäre eine Glasdekorfolie. Damit Sieht die Scheibe geschliffen aus. Hat nur einen Haken die Sicht nach draußen ist auch eingeschränkt. Gruß Andre Gollnick www.abstandshalter.com

Ja es gibt halbverspiegelte Fenster, allerdings gibt es sowas auch im Baumarkt als Folie, quasi zum nachrüsten

vielleicht so ne schwarze folie,ie es auch für autos und so gibt???

annalein1
Fragesteller

mh aber das sieht ja in der Außenansicht auch nicht so toll aus?!

MarieChristinMe  01.08.2013, 12:05
@annalein1

ich weiß nicht...also wenn du es nicht schlimm findest,,,du kannst es ja mal ausprobieren...