Warum sind manche so mitteilungsfreudig und veröffentlichen ihr ganzen Leben auf Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hab keine Ahnung 52%
Das ist normal 33%
Das ist krank 10%
Frauen sind so 5%
Mach ich selbst auch 0%

6 Antworten

Steigerung des Selbstwertgefühls durch erhöhte Aufmerksamkeit von möglichst vielen Personen.

Hab keine Ahnung

Ist mir aber auch egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Frauen sind so

Ich denke Es macht sinn wenn man sehr gut aussieht und wartet dass eine Modelagentur aufmerksam wird. Oder wenn man ein Paar Fans hat und einfach auf sich aufmerksam machen will damit es mehr Fans werden (zb bei Miguel Gaspar).

Bei durchschnittlichen Privatpersonen denke ich dass es meist Einsamkeit ist.

Aber letztendlich finde ich es selbst bei gut aussehenden Leuten eher krank alles zu posten.

Hab keine Ahnung

Vielleicht mögen es manche Menschen ihr Leben öffentlich zu teilen. Jeder muss es für sich selbst am besten wissen..

Woher ich das weiß:Recherche

Suchen vielleicht einfach Aufmerksamkeit. Aber viele wollen auf Social Media zeigen, wie perfekt ihr Leben ist. Aber ist es halt auch nur im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt. :)