Entschuldigung schreiben, von der Schule abgehauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So in etwa, Hallo Frau/Herr …,

ich möchte mich entschuldigen, dass ich…., weil…. (Es war mir zu viel=> oder so)

Tut mir leid,

….

Ich bin aber nicht der beste im Entschuldigungen schreiben ;-)

Alphastein2021  20.05.2021, 14:02

Einfach ehrlich sein, die Wahrheit sagen und wieso es so blöd war.

Schreibe das was passiert ist. Ehrlichkeit bringt dich weiter. Ehrlichkeit verschafft dir wenig Freunde. Dafür aber die richtigen!

nenn halt die "PRIVATEN GRÜNDE" .

oder du hast halt eine fehlstunde die nicht entschuldigt ist .

sonst schreib einfach den Standard es tut dir leid und es wahr ein Fehler . und das es nicht mehr vor kommt

Nix lol. Wenn dann sag’s ihr kurz persönlich.

Wenn du einfach nur keine Lust mehr hattest, würd ich lieber die Klappe halten haha

Ehrlich sein und schreiben was los war und warum du es bedauerst.