Warum sind manche Franzosen hell andere schwarz?

5 Antworten

Migration ist nen Fremdwort?

LustigerTyp6
Fragesteller

Nein aber woher soll man das wissen

Kevin240501  07.06.2023, 15:44
@LustigerTyp6

Ehrlich gesagt logisches Denken. Leute die hier leben sind auch nicht alle deutscher Herkunft

Das sind Zuwanderer die die Staatsbürgerschaft haben.

was meinst was in der Reunion, Madagascar, Martinique und……Wohnt

durch das Abkommen von De Gaulle sind viel Nordafrikaner in Frankreich,

Frankreich liegt auf der Höhe von Italien, die Pyrenäen sind nur eine Grenze , noch nie was vom Südländlichen Typ gehört?

Weil Frankreich schon viel länger als Deutschland mit Migration zu tun hat, aufgrund der Kolonien in Afrika und Übersee.

Weil Frankreich früher Koloniehn in Afrika hatte, und manche dann nach Frankreich gekommen sind.

Hoffe, das hilft dir weiter.