Warum sind manche Männer faul?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sonstiges 71%
Sie sind von Natur aus faul, da ist nichts zu machen 18%
Sie vertrauen darauf das die Frauen für sie denken und handeln 6%
Sie kennen es nicht anders von der Erziehung der Eltern 6%
Sie kommen faul gut durchs Leben 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei denen, die faul sind, haben meistens die Eltern die Erziehung versemmelt. So à la, Mama macht schon alles. Oft noch in Verbindung mit nem Pascha-Vater, der sich auch schon nur bedienen liess.

Zum Glück gibts auch normale vernünftige Männer, bei denen das nicht so ist.

Sonstiges

Wieso so pauschalisierend? Ich kenne ad hoc vier Männer, die alles andere als faul sind, darunter mein Ehemann und meine Brüder.

Und gegen Faulheit an sich, nachdem man seinen Sold erfüllt hat, ist doch absolut nichts einzuwenden.

Sie sind von Natur aus faul, da ist nichts zu machen

Sieht man doch auch bei Löwen usw.

Die Frau kümmert sich um die Kinder, geht jagen usw.

Der Mann hat meist nur zwei Rollen. Fortpflanzen und die Familie schützen.

angryanakin  04.11.2019, 04:11

Die Frau geht nicht jagen, das macht der Mann. Jedenfalls wenn wir hier von Menschen reden.

Sonstiges

Nicht alle Männer sind faul.

Ich persönlich kenne mehr Frauen die er fauler sind als Männer aber prinzipiell ist das Geschlecht belanglos.

Warum glauben Sie, dass alle Männer faul sind?

Sonstiges

Ich kenn auch Männer die garnicht faul sind. Es gibt auch Frauen die faul sind und der Mann alles macht :D