Frage von Screeetch, 28

Warum sind Mädchen so anhänglich?

Hey, es nervt mich total, wenn sich schon wieder irgendein Mädchen in mich verliebt. Die schreiben mich dauernd an und das nervt. Ich kann doch nicht 3 Mädchen gleichzeitig daten; das wäre irgendwie so like a Aufreißer. Wie kann ich sie abwimmeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurscheAusWien, 18

Einfach desinteressiert schreiben, ignorieren, oder gleich ehrlich sagen hey mag nicht mehr Chatten. Wenn Sie fragt warum musst dir was überlegen, sei einfach ehrlich, sagen kannst du z.b so etwas wie du nervst oder interessiere mich nicht für dich.
Sollte sie das nicht verstehen kannst du sie ja im ernsten Fall Blockieren.

Antwort
von CelinaHilftDir, 28

Hab ne Freundin zu dene sagen😂

Antwort
von KUMAK, 21

Na klar. Und was machst du Abends?