Mädchen nervt mich total weil sie in mich verliebt is! Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh doch, sie kennt dich. Wahrscheinlich auch deine Hobbys, deine Freunde etc.Sie hat sich sicher schon umfangreich über dich informiert und will dich unbedingt rumkriegen. Sag ihr klipp und klar, dass dein Interesse an ihr auf Null steht und du dir die Anmache verbittest, sonst wird sie dir nicht mehr von der Pelle rücken!

mach dir deswegen doch keine Vorwürfe ;) So ist das halt im Leben. Sag ihr einfach ganz klar, dass du nichts von ihr willst. Das mag sie vielleicht erstmal verletzen, aber sie wird schon früber weg kommen. ;)

Wieso machst du dir den Vorwürfe? Ich meine du kennst sie nicht und sie kennt dich nicht richtig...worauf soll da die Liebe basieren? Sie ist wahrscheinlich noch nicht so alt, bestimmt so 13 oder so Sage ihr einfach nett, dass sie weggehen soll, und dass sie nervt. Und naja wenn sie schon so einfach, zu "Unbekannten" Liebe aufbaut.... oha vllt hat sie in 2 Wochen einen Neuen gefunden ...

ja, sie is so ungefähr 13. ich übrigens auch

vielleicht willst du sie doch kennenlernen? wenn's dir nur darum geht, sie los zu werden, sag ihr, wenn sie dich liebt, soll sie dir doch eine bl...