Ich bin in 2 Mädchen gleichzeitig verliebt:( was soll ich tun?

9 Antworten

Man muss sagen, dass es sehr wohl möglich ist 2 Mädchen gleichzeitig zu lieben. Liebe ist auch nur eine Emotion und damit eine chemische Reaktion. Was Du tun sollst? Für eine entscheiden. Wir können nicht wissen warum Du dich in Sie verliebt hast, aber entweder Du kämpfst jetzt Deine gesamte Zeit damit oder machst dir klar warum Du dich in das jeweilige Mädchen verliebt hast. Der Grund wäre für mir der ausschlaggebende Punkt. Denk mal darüber nach. Hoffe ich habe dir geholfen. Alles gute, Shenlong

Wie Johnny Depp sagte: liebst du 2 personen, entschede dich für die 2. Denn hättest du die erste wirklich geliebt, würde es keine 2. geben

Du solltest es dir durch den Kopf gehen lassen warum du wem liebst und wem du mehr liebst. Und wer dir wichtiger ist, Fakt ist nämlich, du kannst im Normalfall nur mit einer Person zusammen sein und zweigleisig fahren geht auf Dauer nicht gut. Viel Glück und liebe Grüße

Wenn du die eine richtig liebst dann kannst du keine andere lieben denn wen du nur eine liebtest dann gebe es keine andere

Du musst dich entscheiden.Entscheide dich fuer die 2. ,denn wenn Du die 1. Wirklich geliebt hättest dann hättest du dich nicht in die 2. Verliebt

Angeline112  02.01.2016, 10:44

Ja da kann ich zustimmen! Wahrscheinlich willst du dir nur nicht eingestehen , dass du die 1. nicht mehr liebst, da du sie vtl schon eine längere Zeit sehr gerne hast aber wenn du dich dann noch in ein anderes Mädchen verliebst wird das seine gründe haben ! Lg :)