Nervt es euch auch wenn Mädels euch Zeichen geben obwohl sie nix von einem wollen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

jop nervt ultra 38%
geht so 6%

7 Antworten

es ist aber heutzutage auch so, dass Männer/Jungs die normalste Freundlichkeit oder Höflichkeit als Interesse oder gar Flirten wahrnehmen. Also kanns natürlich auch sein, dass du das Verhalten einfach falsch aufnimmst und interpretierst. Es gibt eben Mädchen, die "touchy" sind - immer jemanden leicht und schnell berühren und mal umarmen oder generell viel mit Emojis schreiben, bei egal wem. Und wenn ich jemanden Komplimente mache, heißt das überhaupt nicht, dass ich was von dem will, ich bin da einfach nett und will demjenigen eine Freude machen. Komplimente haben nichts mit flirten oder Interesse zu tun (kommt natürlich drauf an, wie man das sagt).

Ich kenne deine Situationen nicht und kann mir schon vorstellen, dass es nervig ist, falsche Signale zu bekommen, aber vielleicht berückst du auch meine Gedanken dazu, dass du das evtl. manchmal falsch auffasst und ein Mädchen einfach nur nett und höflich ist, egal ob sie was von jemanden will oder nicht. (ich bin nämlich auch so eine).

Man sollte keine Zeichen interpretieren, sondern im Zweifelsfall fragen. Kommunikation ist das Zauberwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Einfach weil es wahrscheinlich nur Einbildung von dir selbst ist. Denn wenn Mädels wirklich was von dir wollen dann zeigen sie es dir auch wirklich. Denke ich zumindest. Kommt natürlich auch darauf an welchen Charakter das Mädchen hat. Ansonsten ist das Verhalten für mich persönlich nicht darauf bedacht das die Mädels von dir was wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt nicht an den Mädchen sondern an den Jungs, dass sie absolut alles als Zeichen sehen und sich sofort was drauf einbilden.
Da können die Mädels gar nix dafür : )

Sandkorn  13.10.2021, 10:44

Wieso schreiben die Mädchen dann überhaupt mit Jungs von denen sie angeblich gar nichts wollen?

cansweroo  13.10.2021, 10:49
@Sandkorn

Darf man denn nur Kontakt mit Leuten haben, von denen man was will oder was genau ist deine Logik?

Sandkorn  13.10.2021, 11:15
@cansweroo

>>>> Wenn sie total anhänglich sind, euch zutexten, mit Herzchen schreiben ....

Man darf sehr wohl mit allen Leuten Kontakt haben solange jede Partei weiß was sie davon zu halten hat, ob es sich z. B. nur um reine Freundschaft handelt oder für den einen doch mehr bedeutet. Durch ♥♥ und sonstige Kinkerlitzchen kann sich jemand sowohl belästigt als auch verarscht vorkommen.

Ist je nach Person völlig normal in einer Freundschaft.