Wie bringe ich ein Mädchen dazu mich einzuladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist etwas zu jung , sie ist älter und Mädchen mögen aber mehr ältere und reifere Jungs nicht so kindisch :)

sie sieht Dich wahrscheinlich nur so als Freund und lebt in der Mädchenwelt

nicht verstellen, das würde albern wirken, und nicht so der Macho sein

gut wäre in der Schule locker reden zb über den Stoff und über Sport

und was ausmachen und zusammen ins Schwimmbad gehen, das macht Spaß und im Wasser muss man nicht so sportlich sein

Mädchen mögen gerne freundliche, sportliche, hübsche, gepflegte Jungs

also oft duschen und Deo benutzen, der Geruch ist sehr wichtig und sauber kleiden

dann kann sie Dich mal zum Geburtstag oder nach Hause einladen und was machen zb was Essen, Hausaufgaben, Spiele, Fernsehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loli009
20.02.2016, 16:35

Danke. Sie hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne etwas schenken aber ich weiß nicht was. Kannst du mir helfen

0

Mädchen wollen umworben werden, die Wahrscheinlichkeit dass ein Mädchen, einen Jungen nach einem "date" (in Anführungszeichen weil man sowas in eurem Alter da nicht date nennen kann) fragt liegt bei 1:173839492916392846282 also mach dir mal nicht all zu große Hoffnungen. Musst die Segel selbst in die Hand nehmen und sie fragen, Schüchternheit hin oder her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung