Wie bringe ich ein Mädchen dazu mich einzuladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist etwas zu jung , sie ist älter und Mädchen mögen aber mehr ältere und reifere Jungs nicht so kindisch :)

sie sieht Dich wahrscheinlich nur so als Freund und lebt in der Mädchenwelt

nicht verstellen, das würde albern wirken, und nicht so der Macho sein

gut wäre in der Schule locker reden zb über den Stoff und über Sport

und was ausmachen und zusammen ins Schwimmbad gehen, das macht Spaß und im Wasser muss man nicht so sportlich sein

Mädchen mögen gerne freundliche, sportliche, hübsche, gepflegte Jungs

also oft duschen und Deo benutzen, der Geruch ist sehr wichtig und sauber kleiden

dann kann sie Dich mal zum Geburtstag oder nach Hause einladen und was machen zb was Essen, Hausaufgaben, Spiele, Fernsehen :D

loli009
Fragesteller

Danke. Sie hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne etwas schenken aber ich weiß nicht was. Kannst du mir helfen

Jede Ernst gemeinte Antwort auf diese Frage sollte man als Sexismus bezeichnen.

Es gibt nun mal keine Universalregel für alle Jungs und alle Mädchen. Wir leben im 21. Jahrhundert, da sollte man doch die Geschlechterrollen schon längst abgelöst haben?

Ich verstehe zwar deine Situation, falle allerdings nicht auf Ratschläge von anderen herein, die dir diese nur aufgrund von Erfahrungen mit Mädchen, die sie kennen, geben, herein.

MarliesMarina12  20.02.2016, 16:25

Warum? Geschlechterrollen wird und muss es immer geben, denn die Geschlechter sind von Natur aus verschieden.

Mädchen wollen umworben werden, die Wahrscheinlichkeit dass ein Mädchen, einen Jungen nach einem "date" (in Anführungszeichen weil man sowas in eurem Alter da nicht date nennen kann) fragt liegt bei 1:173839492916392846282 also mach dir mal nicht all zu große Hoffnungen. Musst die Segel selbst in die Hand nehmen und sie fragen, Schüchternheit hin oder her.