Schluckauf vor dem Date

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein zwerchfell ist einfach unruhig. trink kleine schlucke, atme ruhig und mach dir keine stress. wenn der junge ein date mit dir hat dann nicht um dich nervös zu machen.

Bienchen24
Fragesteller

Danke für den Tipp, hat für eine Minute auch super geklappt nur jetzt is der Schluckauf wieder da und er kommt mir irgendwie schlimmer vor :'(

Ich hätte gesagt zungenkuss. ...das geht aber leider nicht immer...aber wenn es mal geht probier es aus...Luft anhalten und los geht's mit kuss. ..kann zwischendurch mal wieder ein hicksen kommen aber das macht nur spass .......dann hatt dein schluckauf pech...denn es ist nicht mehr da * hick*

Lasse es zu.

Das macht dich besonders und sympathisch! Nur Mut!!

So lange die Luft anhalten wie möglich. Das hilft meistens :)

9 schluck wasser trinken ohne abzusetzen