Warum sind Länder in denen Kinder schlagen legal ist meistens arm?

6 Antworten

In den 1990er Jahren war es auch hierzulande legal, Kinder zu schlagen. Bereits damals war Deutschland eines der reichsten Länder der Welt!

naja die USA sind ja aber eher reich

Reiche Länder hatte mehr Zeit sich über solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen.

Es sind manchmal auch Länder, wo es sehr viele reiche gibt. Aber wo die Schere zwischen Arm und reich so gewaltig groß ist. Zum Beispiel die arabischen Emirate.

Weil es in solchen Ländern wichtigere Fragen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betrifft mich, deshalb befasse ich mich damit.