Warum sind in Rostock so viele obdachloe?

2 Antworten

Ich wohne in Rostock und eigentlich sieht man hier nicht viele Obdachlose. Wenn dann sieht man paar in der Stadt sitzen aber sonst jeder der Obdachlos in dein Auge aussehen wird hat höchst wahrscheinlich irgendwo eine Wohnung auch wenn’s nicht vorstellbar ist

Weil die Wohnungsvermieter keine Lust haben Menschen wohnen zu lassen die die Wohnung 24/7 nutzen und nichts in die Wohnung reinstecken.

Auch Menschen die einen Schufaantrag gestellt haben werden in der Regel keine Wohnung finden.

In Rostock gibt es hunderte freie Wohnungen.