Warum sind in meinem Suchverlauf Wörter, die ich nicht gegooglet habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach dein Passwort ändern. Sonst kannst du auch bei Google alle Geräte sehen, die mit deiner Gmail verbunden sind und da dann löschen.

https://www.google.com/android/devicemanager?u=0

Da kannst du alle Geräte sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter2002
31.07.2016, 22:55

Danke für eure Antworten. Ich habs gemacht und nachgeschaut ob jetzt noch immer jemand anders verbunden war und es war keiner mehr 👍🏻

0

Im Google Geräte Manager kannst du einsehen, ob dein altes LG noch mit deinem Google Konto verwendet wird. Wenn dies der Fall sein sollte kannst du das Gerät vom Google Konto trennen, sodass der Nutzer dann keinen Zugriff mehr auf dieses hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung