Gibt es eine Möglichkeit einen Hotspot vom iPad zum Handy herzustellen - vielleicht über Bluetooth?

3 Antworten

Wenn das ein iPad Cellular ist, dann sollte das ganz normal gehen. Wenn es kein Cellular ist, dann geht das auch nicht, weil der Hotspot-Modus immer das WLAN auf dem Gerät abschaltet und über die Datenverbindung ins Internet routet.

Wenn es ein Mobilfunk iPad ist, dann natürlich. Sonst nicht, nein.

Hxuux
Fragesteller

Okay danke, dann geht das leider nicht.

Was willst du denn erreichen? Du kannst natürlich einen Hotspot erstellen und dann über das Internet des jeweils anderen Gerätes surfen.