Frage von Ferdinand00, 87

App für Bluetooth Batterie?

Kennt ihr eine App, mit der ich auf dem iPad den Akkustand von zB einer Bluetooth Tastatur sehen kann? Oder zB ein Lautsprecher...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Logdash, 70

Ich glaube das geht gar nicht weil das Gerät ja sozusagen den Akkustand ermitteln müsste und ans Handy senden müsste, bei manchen boxen ist das integriert aber alleine kann das Handy das nicht.

Also ich bin mir nicht ganz sicher aber glaube das..:D

Antwort
von Tuehpi, 58

Viele Bluetooth Geräte unterstützen das. Wenn das der Fall ist solltest du den Batteriestand der Geräte in einem Widget im Notification Center sehen können. Möglicherweise musst du das Widget erst mit dem "Bearbeiten" Knopf ganz unten hinzufügen. 

Das ganze sieht dann so aus

Kommentar von Ferdinand00 ,

Das habe ich auch. Habe ein iPad Pro mit der Logitech Keys-To-go Tastatur...