App für Bluetooth Batterie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das geht gar nicht weil das Gerät ja sozusagen den Akkustand ermitteln müsste und ans Handy senden müsste, bei manchen boxen ist das integriert aber alleine kann das Handy das nicht.

Also ich bin mir nicht ganz sicher aber glaube das..:D

Viele Bluetooth Geräte unterstützen das. Wenn das der Fall ist solltest du den Batteriestand der Geräte in einem Widget im Notification Center sehen können. Möglicherweise musst du das Widget erst mit dem "Bearbeiten" Knopf ganz unten hinzufügen.

Das ganze sieht dann so aus

 - (Apple, App, Akku)
Ferdinand00
Fragesteller

Das habe ich auch. Habe ein iPad Pro mit der Logitech Keys-To-go Tastatur...