Android handy gesperrt?

1 Antwort

Ja, wenn nicht mal Hard Reset hilft, muss man für PC Odin Herunterladen und passende Android Betriebssystem für Pixel 3a Herunterladen. Und das ganze dann über PC denn Android richtig komplett neu aufsetzen, so das thereotisch möglich wird sich mit andere Accaount ein zu melden.

Wenn das nicht hilft, dann entweder neues Handy oder andere Betriebssystem rein installieren.

Colognelol
Fragesteller

Ok, werde ich versuchen, das Handy ist auch nicht wichtig er ist danach direkt auf IOS umgestiegen, ich finde es nur schade das jetzt die ganze Zeit ein fast perfektes Gerät in einer Schublade liegt

Kevin240501  15.12.2022, 14:41

Odin ist nicht für Pixel Geräte gedacht. Für die kann man entweder die flash Tools von Google selbst nehmen, oder das factory Image manuell über Fastboot Flashen

Colognelol
Fragesteller

ich habe mal geschaut leider umfunktioniert Odin nur mit Samsung Geräten