Pixel 7 Root bootloop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da steht "Try again", dann probiere es nochmal. Wenn nicht probiere mal, eine Custom ROM wie Lineage OS aufzuspielen. Vlt gibts Probleme mit der ROM?

Aber genau aus diesem Grund sollten Ahnungslose nicht Handys rooten. Ich selber habe auch ein Pixel 7 und Erfahrung mit roots etc, roote aber niemals neue, teuere, wertvolle Handys, sondern alte, hergenommene, unbrauchbare Handys, wie ein altes S9 mit Rissen.

Aber alles gut, mein erstes gerootetes Handy (ein J3 von 2017 habe ich auch dadurch kaputt gemacht, als Anfänger macht man half Fehler

Zudem würde ich niemals ein gerootetes Handy als Main Gerät nutzen

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
D3z1x
Fragesteller

dieser fehler ist auch bein ungerooteten pixels sogar öfter nur ich kann nicht das tool benutzen halt

ddavid621  05.04.2024, 07:59
@D3z1x

Aso dann hätte ich diesen Fehler auch, in England ließ sich mein Pixel nicht mehr starten, ein normaler Hard Reset hat nd funktioniert. Ein Dude im Handyladen hat dann so nen speziellen Reset gemacht, dann ist das Pixel wieder gelaufen. Aber Google hat so ein Tool, wo du diesen Fehler entfernen kannst rausgebracht. Ich schau mal nach

D3z1x
Fragesteller
@ddavid621

sorry fürs spät antworten haben das handy zurückgeben hatten nich garantie haben denn root nicht bemerkt wahrscheinlich haben mir umsonst das handy repariert