Frage von Mija2605, 181

Google Suchverlauf auf allen Androidgeräten sichtbar, abstellen?

Hi.

Wir haben in unserer Familie 8 Android Geräte. Auf jedem sind wir mit demselben Googlekonto angemeldet. Das Problem ist wenn ich hier unten in der Googleapp etwas suche sehen unsere Söhne das oben. Es gibt halt Sachen die sie nicht wissen müssen 😄 Wie kann ich es abstellen das nirgendwo mehr der Suchverlauf angezeigt wird, muss es auf jedem Gerät einzeln deak. Werden oder eine Einstellung bei Google ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zervopoulo, 162

Du kannst nach der Suche den Begriff wieder löschen

Kommentar von Mija2605 ,

das weiss ich aber ich möchte das es garnicht erst gespeichert wird.

Kommentar von Mija2605 ,

danke 👍

Antwort
von Niusgf, 134

ganz einfach: Suche im normalen Browser unter der G.domain, natürlich ohne eine Anmeldung mit dem G.account, und zur "Sicherheit" auch mit einem zusätzlich installierten Browser (hab selbst auf einem Gerät 5 installiert, da je nach Anwendung oder Bedarf, jeder seine Vorzüge hat)