Warum sind Frauen so gemein?

2 Antworten

Das tut mir leid.

Aber das ist nur eine individuelle Erfahrung. Es waren eben nur diese bestimmten Frauen, die so zu dir waren. Deswegen sind nicht alle so.

Aber es ist verständlich, dass dich das nachhaltig traumatisiert hat.

Dann solltest du eine Therapie machen. Nur weil es ein paar miese Idioten gibt, sind doch nicht ALLE so. Und mit dem Geschlecht hat es rein gar nichts zu tun, sondern mit dem Charakter und der fehlenden Reife.