Warum sind eigentlich Hotels in den USA so teuer?

4 Antworten

Der Preis entwickelt sich hier simpel durch Angebot und Nachfrage.

Die Gastronomen können es sich wohl momentan durch steigenden Tourismus etc. leisten, die Preise anzuheben. Möglicherweise schaust du auch in einem ungünstigen Zeitraum (bsp. Ferien oder sonstiges Event in der Stadt).

Einerseits durch die Ausstattung, Lage(Innenstadt), Hotelkosten und die Miete,

(Da gibt es bereits viele Kosten, die durch höheren Preis wieder reingeholt werden müssen.)

Und Andererseits durch die hohe Nachfrage durch Touristen.

Vielleicht deshalb nach Preise sortieren, bei der Hotelsuche. Erwäge die Möglichkeit Hotels auch AUßERHALB von Chicago in Betracht zu ziehen.

Woher ich das weiß:Recherche
fleischhacker13
Fragesteller

Naja in chicago nicht so optimal, weil ich da kein Auto habe. Erst in la

Wenn du dort günstiger übernachten willst, suchst du dir ein Motel am Stadtrand oder außerhalb.

Ich liebe ja wieder so ungenaue Fragen...

1. Welches Hotel ?

2. Reisezeitraum ?

3. Was für ein Zimmer ?

4. Wie viele Personen ?

Deine Frage ist viel zu ungenau.

fleischhacker13
Fragesteller

Im Juni, 1 person, ein normales zimmer, das hier zum beispiel https://www.booking.com/hotel/us/inn-of-chicago-magnificent-mile.de.htmlspuckt bei booking 1400 raus (Sieht für mich wie ein standard 3 sterne hotel aus vielleicht bisschen schöner aber keine 1400 wert hahaha)

Jack19X1  16.08.2019, 23:51
@fleischhacker13

Hab gerade recherchiert:

Es liegt hier garantiert an dem Monat:

Wähle mal, eine Person, von 16. Oktober bis 20. Oktober 2019 aus.

Da kommt bei mir 769€ angezeigt, die günstigste Variante.

So wie du beschrieben hast, erst im 22. - 26. Juni 2020, kommt bei mir sogar der stolze Preis von 1.077€ zustande.

Um Kosten zu sparen, achte auch darauf, dass dein Aufenthalt sich NICHT mit einem US-Feiertag kreuzt. Das treibt nämlich ebenfalls die Preise nach oben.

Wähle UNTYPISCHE Monate für einen Aufenthalt, wie eben gesagt, z. B.: der Oktober.

Denn da sind sie meist schlecht/wenig ausgelastet, und gehen daher auch mit den Preisen runter, um so vielleicht ein paar Urlauber anzulocken.