Usa Hotel resort fee + Steuer?

2 Antworten

Die Resort fee beträgt etwa 37$ pro Tag, mit Steuer sind das etwa 42$ pro Tag.

Dazu kommt eine Kaution von 150$ die Nacht, die du nach Abreise zurückerstattet bekommst.

Lovetravel001
Fragesteller

die Kaution wird vermerkt oder? Ja auf alles kommen noch Steuern und die resort fees halt… hat mich nur gewundert, weil mein reisebüro mir gesagt hat, ich müsse vor Ort nochmal diese 45$ pro Nacht bezahlen😆 die Nächste sind schon bezahlt.

NoLies  08.08.2023, 20:35
@Lovetravel001

Genau, Kaution wird nur blockiert und nicht abgebucht. Den Betrag kannst du dann aber während der blockiert ist nicht nutzen (ggf also Limit auf der KK erhöhen lassen).

Ja, die Resortgebühr muss man immer vor Ort beim Check-in zahlen.

Lovetravel001
Fragesteller
@NoLies

Ich möchte halt nur nicht, dass die vor Ort mehr abbuchen oder ich mehr bezahlen muss, als eigentlich, weisst du wie ich meine? Die nehmen für alles Geld dort fürs parken, für swimming pool usw..

blackhaya  08.08.2023, 21:06
@Lovetravel001

In den USA zahlt man immer mehr als auf dem Preisschild steht.

Informier dich mal über "Junk Fee" das hat mitlerweile dermassen überhand genommen.

Im Schwimmbad hast du dann das selbe, Eintritt 39 Dollar, Parkplatz 15 Dollar Schließfach 9 Dollar, Rutschreifen 9 Dollar, Liege 15 dollar, Sonnenschirm 10 Dollar, Erlaubnis Getränke mitzubringen 20 Dollar.

Es werden im hotel zum schon "ausgehandelten" Preis nochmal etwa 42$ pro Nacht an ressort fee abgebucht. Also für dich werden nochmal etwa 252$ oben drauf kommen.

Lovetravel001
Fragesteller

Ja plus die Steuer noch😂