warum sind die leute so fake gespielte streitereien im camp?

4 Antworten

Typisch Fernsehen. Die leben noch in einer Zeit, wo man meinte es wäre lustig oder spannend. Bei Sendungen von ZDF oder ARD dasselbe: irgendwo passiert etwas angeblich lustiges, es ist total unlustig, aber statt es zu streichen macht man damit weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es keine Schauspieler sind, und die können eben das gescriptete Zeug nur so laienhaft darbieten. Aber wie wir sehen, lassen sich ja doch eine Menge williger Zuschauer hinter die Fichte führen, oder?

Weil Leute das aus irgendeinem Grund sehen wollen.

Wer Quote macht, hat recht. Leider.

Ich schaue es nicht und bekomme trotzdem was mit. Schlimm.